Das innovative Ablagesystem – mehr Ablagefläche im Fiat Ducato

Gute Nachricht für alle Ducato-Fahrer: Ab sofort ist das vielseitige Ablagesystem für mehr Komfort im Fahrerhaus exklusiv bei der Augustin Group erhältlich. Passend für alle Modelle von 2006 bis 2014 – die ideale Ergänzung für jeden, der es im Fahrerbereich gerne aufgeräumt und übersichtlich mag.

Ablagesystem Ducato Typ 250

Das Ablagesystem ist aus aus pulverbeschichtetem Stahlblech gefertigt. Es fügt sich nahtlos in die Struktur und Farbe der Armaturen ein und verspricht eine hohe Qualität „Made in Germany“.

Die Grundoberfläche lässt sich für die typischen Gegenstände, die im Fahrzeug herumfliegen, nutzen. Brillen oder Handys, besonders in Verbindung mit rutschfesten Matten, bekommen damit einen sicheren und festen Platz.

Die Seitenflächen

Zusätzlich bieten die seitlich installierten „Ohren“ die nötige Fläche, um über Aufnahmeplatten problemlos dein Zubehör anzubringen und zu bedienen. Denn anders als herkömmliche Ablagen bietet das Modell der Augustin Group mittels Aufnahmeplatten, die magnetisch angebracht und beliebig verstellbar sind, die Möglichkeit, dein Zubehör in greifbarer Nähe zu fixieren und metallische Gegenstände zu sichern.

Ob Navigationsgerät oder Smartphone-Halterung: Die Aufnahmeplatten bieten eine Haltekraft von 4 kg (80er Platte) oder 8 kg (100er Platte). Somit stellen sogar Halterungen für Tablets oder Bildschirme keine Schwierigkeiten dar.

Magnete zur Befestigung von Handyhalterung oder ähnlichem
Eine der leistungsstarken Magnetplatten im Detail.

Du kommst auch mal ohne Handy oder Navi aus? Kein Problem: Die Aufnahmeplatten sind mit einem Handgriff entfernt und die gesamte Ablagefläche steht dir wieder frei zur Verfügung.

Montage

Die Installation gestaltet sich dabei denkbar einfach. Ohne Bohren oder Kleben schiebst du dein Ablagesystem einfach auf die Mittelkonsole. Die vorhandenen Winkel fügen sich natürlich in deine Armaturen ein und geben enorme Stabilität.

Befestigung des Ablagesystems am Ducato Typ 250
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.

Das Ablagesystem auf einen Blick

Wenn du also eine horizontale Ablagefläche mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten suchst, bist du mit diesem Ablagesystem wunderbar beraten. Zusätzlich  profitierst du von der schlichten Funktionalität dieses Zubehörs:

  • universelle Einsatzmöglichkeiten
  • sekundenschnelle Montage / Demontage
  • Qualität „Made in Germany“
  • hohe Stabilität und Belastbarkeit
  • handgearbeitet und immer passend
  • stimmige Gestaltung in Farbe und Struktur

Das Ablagesystem online bestellen

Optimiere dein Armaturenbrett und schaffe Ordnung im Ducato:

Ablagesystem mit Handy und Navigationsgerät

Rating: 4.2/5. Von 5 Abstimmungen.
Bitte warten...

7 Gedanken zu “Das innovative Ablagesystem – mehr Ablagefläche im Fiat Ducato”

  1. Gibt es sowas auch für den Ducato ab BJ 2016 ? In der Produktbeschreibung steht “… bis 2014…”
    Ich würde darauf gern meine Dashcam befestigen, die nicht an die Scheibe soll.
    Danke.
    LG Harald

    • Hallo Reinhard,
      unten im Beitrag findest Du die Links zum Shop. Hier werden die beiden Produkte mit Preisen aufgeführt.

      Guido
      vom Team Ducatoschrauber

    • Hallo Thomas,

      meiner Auffasung nach sollte das kein Problem darstellen, da der Abschluss das Halters beim Klembrett bzw. Tablethalter aufhört. Somit kommt die Ablage nicht zu nahe an die Frontscheibe heran.

      Viele Grüße,
      Tobi

  2. Ich finde, daß sich das Ablagesystem in keiner Weise dem Design der Armaturen anpasst. Für mich ist auch der Preis für etwas gebogenes Blech zu hoch. Die “Ohren” sind für mich nicht optimal zur Aufnahme meiner Geräte, (noch extra Kosten), hier bleibe ich lieber bei den Saughalterungen an der Scheibe. Im übrigen hab ich an der Stelle eine Klemmbretthalterung, die ich dann nicht mehr nutzen kann. Fazit>: gefällt mir gar nicht, ist aber nur meine Meinung

Schreibe einen Kommentar