Kontakt – Wir freuen uns auf Eure Nachricht

Bitte bedenkt bei Euren Anfragen folgendes:

Bei Wohnmobilen und Kastenwagen können wir nur Fragen zum Basisfahrzeug, dem Fiat Ducato beantworten. Themen zu Aus- und Umbauten des Wohnbereichs von Wohnmobilen sind nicht unser Fachgebiet.

Allen Schraubern, die unsere Anleitungen umsetzen wollen, empfehlen wir sich bezüglich einer Ersatzteileauswahl an die Augustin Group zu wenden. Bitte teilt uns bei Ersatzteileanfragen immer Eure Postadresse und Fahrgestellnummer mit.

Eine konkrete Empfehlung von Werkstätten können wir Euch nicht aussprechen. Euer erster Ansprechpartner sollte immer Eure Fiatwerkstatt bei Euch vor Ort sein. Aber in dieser Facebookgruppe sind viele erfahrene Schrauber aktiv. Hier wird einem oft freundlich weitergeholfen.

Name:


E-Mailadresse:


Dein Fahrzeug - bitte immer Modell, Baujahr und Fahrgestellnr. angeben:


Betreff:


Deine Nachricht - bei Ersatzteileanfragen bitte Adresse angeben:

Ducatoschrauber – ein Projekt der Augustin Group

Augustin Group GmbH & Co. KG

Skandinavien-Bogen 5
24983 Handewitt
Telefon +49 (0) 46 08 / 97 36 60

Internet: augustin-group.de 
E-Mail: info(at)ducatoschrauber.de 

Der Inhalt dieses Blogs wurde sorgfältig bearbeitet und überprüft. Die Augustin Group GmbH & Co. KG übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf unsererm Blog. Haftungsansprüche gegen die Augustin Group GmbH & Co. KG, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.