Wenn ein Forum schon seit über 15 Jahren besteht und man dort eine Community vorfindet bei der die Hilfsbereitschaft immer noch groß geschrieben wird. Ist das ganz sicherlich ein Grund auch beim Ducatoschrauber erwähnt zu werden.

Unter www.ducatoforum-wohnmobile.de werden täglich die unterschiedlichsten Themen rund um das Thema Ducato und Wohnmobil diskutiert. Sei es nur die Frage, wie man seine Fahrerkabine am besten abdämmen kann oder wo in Norditalien die besten Stellplätze sind. Auf jede Frage könnt ihr dort eine Antwort finden.

Somit ist das Forum auch für Camper ohne einen Ducato-Unterbau eine lohnenswerte Anlaufstelle.

Neben den privaten Campern ist auch ein gewerblicher Bereich geschaffen worden, in dem Firmen besondere Angebote oder Rabatte für die Forennutzer bereit stellen.

Das Ducatoforum wurde damals als Übergangslösung erstellt als sich das Vorgängerforum aufzulösen schien. Die beiden heutigen Administratoren Hans und Martin wollten das Forum in einem kleinen Kreise von ca. 50 Mitgliedern weiterführen. Aufgrund dessen wurden strenge Aufnahmemodalitäten eingeführt, die auch noch heute Anwendung finden und zum Erfolg und der Wohlfühlatmosphäre beigetragen haben.

Heute sind es über 19.000 aktive Mitglieder, die sich untereinander fröhlich austauschen und unterstützen wo es geht. Mit der wachsenden Useranzahl hat sich auch das Administratoren-Team um Markus, Andreas, Edgar, Dirk, Peter und Götz erweitert, die dafür sorgen, dass sich die Erfolgsgeschichte auch mindestens um 15 weitere Jahre fortführt.

Eine ganz klare Empfehlung von uns; werft also einen Blick hinein.
www.ducatoforum-wohnmobile.de

Rating: 3.7/5. From 3 votes.
Please wait...


SELBER SCHRAUBEN?


Bei augustin-group.de findest du die passenden Teile! Sicher dir jetzt 10% Neukunden-Rabatt mit dem Code: DUC10